Grossratswahlen 2018: Liste 23 der Grünen Seeland wählen

Die Grünen Seeland treten mit  dreizehn Kandidatinnen und Kandidaten am 25. März 2018 zur Grossratswahl Kanton Bern an.

Der Wahlflyer zeigt wo, wie und weshalb sich die Grünen aus dem Seeland für den Kanton Bern einsetzen wollen: Biel_Seeland_Wahlprospekt_2018_d

Grossratskandidat der Grünen Lyss:

Lorenz Eugster
1966, Lyss
Ing. Agronom ETH

«Überall sind Kreisläufe möglich; dann können wir’s alle besser … und viel länger. Ich will ‹Regional› bei allen Entscheiden in die Köpfe bringen.»

Smartvote-Profil:

Link zu alle Kandidaten auf der Webseite der Grünen Kanton Bern: https://www.gruenebern.ch/wahlen-2018/grosser-rat/
Link zu Smartvote: https://www.smartvote.ch/18_be_leg/election/index

Wer Liste 23 auswählt gibt den Grünen Seeland für jede Kandidatin und für jeden Kandidaten zwei Listenstimmen. Eine Person darf maximal zwei mal aufgeführt werden. Alle leeren Zeilen bringen den Grünen Seeland auch je eine Listenstimme, aber nur dann, wenn die Listenbezeichung oben auf der Liste auf “Grüne Seeland” lautet.