Gemeindewahlen Lyss 2017: Besten Dank allen, welche Liste 8 der Grüne Lyss berücksichtigt haben

Die Grünen Lyss sind mit sieben Kandidatinnen und Kandidaten am 24. September 2017 zur Wahl ins Gemeindeparlament von Lyss, dem “Grossen Gemeinderat” angetreten.

Die Grünen Lyss, wollen sich mit dem Leitsatz «MIR WEI SORG GÄ ZU LYSS…» für eine zukunftsträchtige Stadtentwicklung auf allen Ebenen einsetzen.

Der Wahlflyer zeigt die Kandidatinnen und Kandidaten und wo, wie und weshalb sich die Grünen Lyss für Lyss einsetzen wollen:

Wahlflyer als pdf: Flyer_Wahlen_2017_Lyss

Wer Liste 8 auswählt gibt den Grünen Lyss für jede Kandidtin und für jeden Kandidaten zwei Listenstimmen. Eine Person darf maximal zwei mal aufgeführt werden. Alle leeren Zeilen bringen den Grünen Lyss auch je eine Listenstimme, aber nur dann, wenn die Listenbezeichung oben auf der Liste auf “Grüne Lyss” lautet.

Allen Wählerinnen und Wählern, welche am 24. September 2017 für die Grünen Lyss Stimmen eingelegt haben, möchten wir herzlich danken.